Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• AMI Auto Mobil International

22.02.16

AMI Auto Mobil International kann 2016 nicht ausgerichtet werden – Zahlreiche Aussteller stornierten in den letzten Tagen ihre bereits vertraglich gebuchte Messepräsenz. Aus diesem Grund haben die Leipziger Messe und der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK e.V.) heute entschieden, die AMI 2016 nicht auszurichten. Die Fachmesse new mobility 2016 und der VDIK-Kongress „Alternative Antriebe“ finden, wie geplant, auf dem Leipziger Messegelände statt.

button arrow
    • AMI Auto Mobil International

04.02.16

AMI Auto Mobil International 2016: Autofrühling in Deutschland wird mit vielen Highlights eröffnet – In rund zwei Monaten eröffnet die AMI Auto Mobil International zu ihrem 25-jährigen Jubiläum den Autofrühling 2016 in Deutschland. Vom 9. bis 17. April präsentieren deutsche sowie internationale Hersteller Premieren und aktuelle Fahrzeugmodelle auf dem Leipziger Messegelände. Besucher können zudem auf zahlreiche Mitmachaktionen wie Probefahrten und AMI-Spritsparstunden im Straßenverkehr sowie Off-Road-Parcours auf dem Freigelände im Rahmen der diesjährigen Messe, bei der der Erlebnischarakter noch stärker im Vordergrund steht, gespannt sein.

button arrow
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2016. Alle Rechte vorbehalten